Hotelbewertungen unserer Gäste

Hinterlassen Sie uns gerne auch Ihre Bewertung!

+ Super Sache
Nur zum empfehlen
Schöne Zimmer gute Betten
Tolles Bad
Super Lage
Freundliche Gastgeber
Was will man mehr
Nichts wie von
👍

Thomas Willi - Eckzimmer


+ Ein ganz grosses Kompliment ans “Chasa Nova”… es hat uns sehr gut gefallen in ihrem Haus, wir haben uns wohl gefühlt und sehr erholsame Ferien verbracht. Das Haus hat viel Charme und Stil… perfekt.

Hansueli und Silvia - Appartement


+ Wir haben eine wunderbare Skiwoche erlebt, die Unterkunft im Casa Nova war Entspannung pur.
Unser Himmelbettzimmer mit Badewanne einfach ein Traum, so geschmackvoll auch das ganze Haus. Wirklich ein sehr positives Gesamtbild.
Tolles Frühstück, gute Unterhaltung am Abend an der Bar.
Skipiste bei entsprechenden Schneeverhältnissen bis vor die Tür, echt klasse.
Empfang sehr herzlich und freundlich durch die Besitzer, alles sehr gepflegt.

Wir wünschen allen Gästen, dass Sie so viel Freunde im Urlaub haben wie wir und kommen gerne wieder.

Tim Klarmann und Annalena Mayer - Himmelbettzimmer


+ Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung, freundlich und persönlich geführtes Haus in sehr schöner Lage, bei entsprechenden Schneeverhältnissen reicht die Piste bis vor die Tür.
Herzlicher Empfang durch die Besitzer, abends gemütliches Miteinander an der Hausbar, sehr ordentliches Frühstück mit frischen Produkten.
Zimmer mit schönem Zuschnitt und komfortabeler Größe, alles TOP
Wir kommen gerne wieder.

Rolf und Annette Klarmann - Doppelzimmer


+ Es hat uns super gut gefallen. Die Zimmer haben die richtige Grösse, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut, der Wellness-Bereich ist sehr schön und das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit wären Becher im Wellness-Bereich. Es hat zwar frisches Wasser aber keine Becher. Noch besser wäre natürlich, wenn es warmes Wasser und Teebeutel geben würde.

Arpagaus Silvan - Doppelzimmer


+ Herrliche Gegend, günstige Preise, zum Frühstück frische Produkte wie Käse, Jogurts, Milch ab der Alpsennerei in Samnaun, Alpenquellbad, dazu das perfekte Hotel „Chasa Nova“ – da kann man sich richtig erholen und die Seele baumeln lassen! Komme sehr gerne wieder!

Nichts zu beanstanden!

Dirk Ziesemer - Appartement


+ Sehr freundlicher Empfang, persönlich und
hilfsbereit! Für dieses Preis / Leistung – Verhältnis ein
wunderbares Frühstück mit sehr vielen frischen Zutaten. Sehr
gemütliche Bat mit einem sehr breiten Publikum und einem Barkeeper,
der mit seiner trockenen Art ein grosses Schlitzohr ist 🙂
Es ist nur eine Anregung und eine persönliche
Empfindung: Bei diesen Bettdecken würden wir im Winter den Kältetod
sterben!!

sabesto - Superior Doppelzimmer mit Balkon


+ Rundum gelungener Aufenthalt, sehr
freundliches Personal, gutes Frühstück, unsere Wünsche wurden
bestmöglich erfüllt.

Thomas - Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon


+ Sehr ruhige Lage Sehr freundliche
Gastgeber
zuwenig Ablagefläche im Bad

Martin - Superior Doppelzimmer mit Balkon


+ Location
Restaurant not open for evening meal

Geoff - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ I cuscini

Marco - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ Es war alles super! Wir kommen wieder!

Karl - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ Zum wiederholten Male konnten wir noch einige
Tage in diesem komfortablen Hotel verbringen. Das Haus besticht
durch seine Lage am Ortsrand und doch mitten im Zentrum. Die Zimmer
gefallen durch ihre Exclusivität und den fantastischen Blick auf
die umgebenden Berge, die Gastgeber durch ihre Freundlichkeit. Wir
kommen gern wieder.

Bernsola - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ wir waren schon öfter im Chasa Nova und sind
immer wieder freundlich empfangen worden trotz daß wir klitschnass
vom Motorrad gestiegen sind,Wir werden auch wieder
kommen.Geschlafen haben wir vorzüglich
ein kleiner kühlschrank im Zimmer wäre nicht
schlecht

Gabriele - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ Balkongen

Jenny - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ Koselig hotell med sjarm. Fin hage i
forbindelse med frokostsal. Romslige rom med sittegruppe og
balkong. Gratis billetter til gondolbane og andre heiser. Meget
gode sommerpriser. Kommer tilbake.
Dårlig WiFi-dekning.

Paal - Superior Doppelzimmer mit Balkon


+ Es war alles ok

Anonym - Standard Doppelzimmer mit Balkon


+ staff was nice really nice location
a bit small appartment for four.

Anonym - Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon


+ + Super Lage zum Skifahren, Skibus hält vor
der Tür und man kann bei entsprechenden Pistenverhältnissen bis vor
die Tür fahren. + Sehr nette Besitzer, die auf das Wohl ihrer Gäste
achten. + Wertige Einrichtung in grosszügigen Zimmern
tutto bene 🙂

Anonym - Standard Doppelzimmer mit Balkon